Generationentisch

01.05.2024 11.45 - 15.00

Gemeinschaftszentrum Cordast

Gemeinsames Essen verbindet Jung und Alt. Dazu kocht ein Team engagierter Freiwilliger immer am ersten Mittwoch im Monat ein feines Mittagessen mit Salat/Suppe, Hauptgang mit Gemüse und Dessert. Nach dem Essen besteht die Möglichkeit zum Austausch oder Spielen. Das Angebot ist zweisprachig und richtet sich an alle im Oberen Seebezirk wohnhaften Senior:innen, Familien und Erwachsenen.

Der Preis pro erwachsene Person beträgt CHF 12.00, inkl. eines Kaffees. Kinder von 2 bis 8 Jahren bezahlen je einen Franken pro Altersjahr, Kinder ab 8 Jahren CHF 8.00.

Anmeldung: bis spätestens am Montagmittag der entsprechenden Woche bei Monika Zurkinden

Bitte melden Sie sich ungeniert bei uns, wenn Sie einen Fahrdienst wünschen: 026 684 25 66.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisation: Monika Zurkinden, 026 684 28 77, Norbert Wysser-Häni, 026 684 25 66, und Team

Der Generationentisch in Cordast wird durch fondia, die Stiftung zur Förderung der Gemeindediakonie, sowie die evangelisch-reformierte Kirche des Kantons Freiburg finanziell unterstützt.

Kontakt:

Monika Zurkinden
    Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene
.

Monika Zurkinden
Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene

La Fayaula 96, 1583 Villarepos
Telefon: 026 684 28 77‬
E-Mail: monika.zurkindenspirit@ref-fr.ch

Projektleiterin Kinder/Erwachsene und Katechetin in den Primarschulhäusern Gurmels und Liebistorf