Meditation


Die Suche nach der eigenen Mitte und nach dem Göttlichen begleitet und beschäftigt uns oft ein Leben lang. In der Meditation suchen wir die Stille und lauschen was aus unserer eigenen Mitte auftauchen möchte.

Wer meditiert, betritt die innersten Kammern seines Lebens und seiner Seele. Meditation ist eine Form inneren Trainings, bei dem man lernt, sich für die eigene Erfahrung zu öffnen und den Geist bewusst auszurichten. Die Meditation schenkt uns Antworten aus der Mitte unseres Lebens. Denn in ihr finden wir Zugang zu dem schöpferischen und heilenden Potential in uns oder anders ausgedrückt zum Göttlichen in uns. Durch Vertrauen in unsere innere Kraft wächst unser Selbstvertrauen, wächst das Vertrauen in unsere eigenen Erfahrungen, die zur Quelle unseres Wachstums werden. So begeben wir uns auf den Weg zur Mitte, indem wir immer mehr uns selbst erkennen und die werden, die wir wirklich sind.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Meditationsleiterin Andrea Küthe Albrecht oder das Pfarramt gerne zur Verfügung.

Kontakt-E-Mail: akuethe@gmx.net