Enneagramm

Das Enneagramm ist ein altes spirituelles Modell der Selbsterkenntnis und inneren Heilung. Auf eine offene und auch humorvolle Art führt es an das eigene Charaktermuster, eigene Stärken und Schwächen heran und ermöglicht seelisches Wachstum.

Monatlich trifft sich eine Gruppe zum Austausch über das Gelesene.

Herausforderungen für die neun Typen…

In Weiterführung lesen wir gemeinsam das Buch:

Das Enneagramm unserer Beziehungen. Verwicklungen, Wechselwirkungen, Entwicklungen.

NeueinsteigerInnen sind jederzeit willkommen!

(CHF 14.50)

In der Weiterführung der Enneagrammlektüre lesen wir aktuell das Buch „Gott 9.0“. Wer Lust hat, über Gott und die Welt zu diskutieren und seiner Spiritualität auf die Spur zu kommen und sich in einer Gruppe darüber auszutauschen: herzlich Willkommen!

Es müssen nicht alle vorgängigen Bücher gelesen werden. Jedes Buch ist für sich selbst verständlich und eignet sich zum Neueinstieg.

Kontakt:

Norbert Wysser-Häni