Fiire mit dr Müsebandi

Einmal im Monat am Mittwoch um 14.30 Uhr läuten die Glocken und die Kirchentür steht offen fürs «Fiire mit dr Müsebandi». Es ist die Zeit in unserem Gemeindeleben für die jüngsten Kinder!

Herzlich willkommen sind 3-6 jährige Kinder. Die Kinder begleitet von ihren Eltern, oder Grosseltern erleben die Kirche auf fröhliche Art. Die Kleinen können sich dabei ihrem Alter entsprechend bewegen. Gemeinsam singen, spielen, staunen, Geschichten hören, Basteln und Zvieri nehmen, das macht Freude und Spass.

Würden Sie gerne im Team von «Fiire mit dr Müsebandi» mitmachen? Melden Sie sich unverbindlich!

Monika Zurkinden
    Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene

Filme des «Fiire mit dr Müsebandi»-Teams

«Löwe, Löwe, du bist so klein, du könntest ja ein Mäuslein sein!», brüllen der Leopard, das Nilpferd und das Krokodil hämisch. Der kleine Löwe ist verzweifelt! Doch zum Glück gibt es den klugen Raben, der seinem Freund mit einer List aus der Patsche hilft.

Höre die Geschichte vom grossen kleinen Löwen
Wir zeigen dir, wie du dir zu Hause einen Löwen basteln kannst.
Monika Zurkinden
Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene

La Fayaula 96, 1583 Villarepos
Telefon: 026 684 28 77‬