Apéro-Team

In unserer Gemeinde lieben wir es zu feiern und Apéros zu veranstalten. Um die Tradition, ein Glas zu teilen und etwas gemeinsam zu essen, zu pflegen, werden diese Anlässe regelmässig geplant.

Damit diese Feiern stattfinden können, braucht man helfende Hände, um Tische vorzubereiten, Gerichte zuzubereiten, Getränke und gutes Essen zu organisieren…. und alles mit ein paar Farbtupfern oder Blumennoten zu verschönern.

Wir sind ein kleines Team von Freiwilligen, das sich von Herzen für diese Momente der Geselligkeit engagiert. So treffen sich die Gemeindemitglieder gelegentlich nach Gottesdiensten um einen schön gedeckten Tisch im Gemeindehaus oder draussen, wenn es das Wetter zulässt.

Manchmal sind es Apéro riche mit Suppe oder Grilladen oder auch festliche Anlässe mit Aperitif-Dinner oder einem kompletten Menü.

Wir würden uns sehr freuen, unser Team zu erweitern. Wenn Sie daran interessiert sind uns zu helfen, kommen und schliessen Sie sich uns an! Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Verantwortliche, Heidi Fonjallaz.

Heidi Fonjallaz-Bögli
    Kirchgemeinderätin Ressort frankophone Gemeinde und Apéro-Team