Vermittlungsstelle für Hilfsdienste (VHD-Sektion Seebezirk)

Die Vermittlungsstelle ist eine Initiative der Kirchgemeinde Cordast. Diese unterstützt die Vermittlungsstelle ideell und finanziell.
Die Vermittlungsstelle will Unterstützung anbieten, wo Hilfe nötig ist und so z.B. auch älteren Menschen eine längere Unabhängigkeit ermöglichen: Einkäufe machen, Näh- und Hausarbeiten, Fahrdienst und Begleitung, Gartenarbeiten, Hütedienst, Frühlings- und Herbstputz, Schreibarbeiten… und noch vieles mehr.

Kosten: nach Absprache.
Richtpreis für Fahrdienste -.80 pro km. plus Taschengeld. Richtpreis für Putzarbeiten Fr. 21.– bis 25.– pro Stunde.

Rufen Sie an, wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Und: rufen Sie an, wenn Sie Hilfsdienste leisten möchten, denn die Vermittlungsstelle ist auf Menschen angewiesen, die sich (gegen Entgelt) zur Verfügung stellen!

Kontaktnummer Vermittlung Sektion Seebezirk:
Juliette Erlandsen Tel: 079 255 47 48 / seebezirk@vhd-hilfsdienste.ch

Website: www.vhd-hilfsdienste.ch