Neu in Cordast

Willkommen in der reformierten Kirchgemeinde Cordast

Sie sind erst kürzlich in eine Gemeinde der Kirchgemeinde Cordast gezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Das Leben der reformierten Kirchgemeinde hat sein Zentrum in Cordast. Dort stehen die Kirche, das Gemeinschaftszentrum und ein gastfreundlichen Aussenbereich mit Spielplatz und verschiedenen Sitzgelegenheiten. Sie sind eingeladen und willkommen still für sich innezuhalten oder in der Gemeinschaft das Leben zu feiern. Auf unserer Website finden Sie dazu zahlreiche Angebote.

Die christliche Gemeinde lebt davon, dass sich Menschen engagieren – mit ihrem Glauben, ihren Zweifeln, ihrem Suchen, ihrem Wissen. Dazu laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf das, was Sie einbringen!

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch, einen Besuch oder möchten Sie sich in der Gemeinde aktiv beteiligen? Dann melden Sie sich bei den Pfarrpersonen oder der Sozialdiakonie. Falls Sie Fragen zum Religionsunterricht an den Schulen haben, kontaktieren Sie bitte eine unserer Katechetinnen/Katecheten.

Quartalsbrief

Der Cordaster Quartalsbrief informiert über Aktivitäten und Wissenswertes der Kirchgemeinde. Anmeldungen für den Versand per Post nimmt das Sekretariat entgegen. Melden Sie ich hier für den Versand per E-Mail an.