Frauenzeit – Frauenweile

24.04.2024 09.45 - 13.00

Wir laden Dich herzlich ein zu einem Ausflug. Wir besuchen die Gartenbauschule in Hünibach
– die Bio-Schule am Thunersee. Auf einer Führung werden wir einen Einblick über das Wirken, die
Angebote sowie die geschichtlichen Hintergründe dieser einzigen Bio-Schule in der Schweiz erfahren. Ihre Spezialität sind naturnahe Gärten sowie ein grosses Angebot an Wildstauden und Schnittblumen. Die Schule bietet 54 Lernenden eine Ausbildung, speziell im Biogartenbau.

Anschliessend an die Führung, um 11.45 Uhr, werden wir zum Mittagessen vor Ort erwartet.
Die Kosten für die Führung werden von der Kirchgemeinde übernommen. Die Kosten fürs Mittagessen, CHF 20.00/Person sowie Reisekosten gehen zu Lasten der Teilnehmerin.
Anmeldetermin bis 9. April an Monika Zurkinden, bitte mit folgenden Angaben:
Name, Vorname, Natel-Nr., Vegi oder Fleisch, Anreise mit Zug/Bus, oder individuelle Anreise.
Organisation: Vorbereitungsteam FrauenZeit-FrauenWeile

Kontakt:

Monika Zurkinden
    Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene
.

Monika Zurkinden
Katechetin und Projektleiterin Kinder/Erwachsene

La Fayaula 96, 1583 Villarepos
Telefon: 026 684 28 77‬
E-Mail: monika.zurkindenspirit@ref-fr.ch

Projektleiterin Kinder/Erwachsene und Katechetin in den Primarschulhäusern Gurmels und Liebistorf